Image Alt

Banzai Wilnsdorf

Pokalturniere hat es in der über 20-jährigen Vereinsgeschichte des Banzai Wilnsdorf e.V. schon einige gegeben. Aber wer hätte in all den Jahren gedacht, dass einmal ein virtueller Kata-Wettkampf dabei sein würde? „Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen.“ – dachte sich der Jugendvorstand und organisierte kurzerhand ein kleines aber feines virtuelles Turnier für die Banzai-Kids, bei dem definitiv alle Hygieneschutzmaßnahmen eingehalten werden konnten – und zwar dadurch bedingt, dass jede(r) die ihm/ihr zugeteilte Wettkampf-Kata zu Hause absolvierte: Im großen Wohnzimmer, auf der Terrasse, auf einer Wiese.

Alle Videos wurden von den Eltern nach bestimmten Kriterien aufgenommen und an eine unabhängige Jury weitergeleitet. Nach intensiver Sichtung der eingereichten Leistungen, erhielten die ersten 3 Plätze je Gruppe einen Preis, der den Banzai-Kids zusammen mit dem diesjährigen Weihnachtsgeschenk überreicht wurde.

Close

Auf diesen Seiten bekommen Sie einen Einblick in unser Vereinsleben und unser Training.

 

Interessenten sind jederzeit als Zuschauer willkommen!

Trainingszeiten

Erwachsene

Montags:
18:50 – 20:15 Uhr (Erwachsene + Erwachsene Anfängerkurs)

Donnerstag:

18:50 – 20:15 Uhr (alle Kyu und Dan Grade)

Freitags:

18:30 – 20:00 Uhr (ab 4. Kyu)

Kinder

Dienstags:

17:30 – 18:30 Uhr

Mittwoch:

18:15 – 19:15 Uhr (Anfängerkurs)

Donnerstags:

17:30 – 19:00 Uhr (bis 4. Kyu)

Oss!

About